...

Gestern Abend:

Eine sehr gute Freundni von mir hat unserer Clique den neuen Freund vorgestellt... Der arme Kerl. Hat mir von Anfang an leid getan. Ich als einziger Mann und 5 aufgedrehte Weiber die jeden Zentimeter mustern.

Hab versucht ihm ein bisschen die Scheu zu nehmen, hat aber leider nicht so geklappt. Leider ist er mir nicht mal besonders sympatisch auf den ersten Blick. Kein Fussball, kaum Ballsportarten, nicht aktiv, nicht passiv. Aber auch sonst, irgendwie keine Hobbys, kein Leben, kein irgendwas... Irgendwie langweilig, naja vielleicht tu ich ihm auch unrecht. Mal abwarten. Ich bin glaub ich auch nicht sonderlich leicht für neue Menschen. Mich muss man am Anfang erstmal "erobern", begeistern sozusagen. Also vor allem Männer, die müssen schon erstmal beweisen, das sie neben mir "bestehen" können. Viele schüchtert das ein. Naja, hoffentlich ist er zumindest gut im Bett. Lieb war er zu ihr. Aber wenn nicht am Anfang, wann dann?

Insgesamt wars ein ruhiger Abend. Danach noch bisschen in meine Lieblingskneipe gegenüber und dann ab in mein geliebtes Bett. Ist doch immer wieder schön mal in seinem eigenen Bett und nicht auf irgendeiner Matratze dieser Welt zu schlafen... Ach ja, neuer Freund, dir alles Gute... und wehe du bist nicht lieb zu ihr!!

Allgemein
Australien
Club
Party
Stimmungen
was ich echt nicht abhaben kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development